Zum Hauptinhalt springen

Wir bauen Zukunft –


Arbeiten bei Bolckmans

Wir für Dich.

Unsere Benefits.

Sehr gutes Gehalt
30 Tage Urlaub
Weiterbildungsangebote
Individuelle Arbeizeitmodelle
Firmenevents und -ausflüge
Firmenwagen auch zur Privatnutzung
Unternehmenserfolgsabhängige Provisionen
Herzliches Umfeld mit flachen Strukturen

Unsere Angebote, Deine Chance.

Gemeinsam mit Bolckmans Herausforderungen angehen.

Sich bei Bolckmans zu engagieren heißt, hohe Erwartungen zu stellen und sie zu erfüllen. Seit über 30 Jahren sind uns Qualitäten wie exzellentes fachliches Können, außergewöhnliche Leistungsbereitschaft wichtig – und die Fähigkeit, sich in ein starkes Team einzubringen.

Persönliche Kompetenz, kundenorientiertes Denken, unternehmerisches Verständnis und zielorientiertes Arbeiten im Rahmen beachtlicher Freiräume – das sind Attribute, die heute das Profil von Bolckmans-Mitarbeitern entscheidend prägen.

Wenn Du erkennst, dass wir zusammenpassen, dann sind unsere aktuellen Stellenangebote die Chance für Dich.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

 

Frisch aus der Ausbildung mit Bolckmans die Karriere beginnen.

Auch wenn Du hier nicht das passende Stellenangebot gefunden hast: In einem ständig wachsenden Unternehmen ergibt sich immer wieder neuer Bedarf an begabten und motivierten Arbeitskräften. Scheue Dich also nicht, uns eine Initiativbewerbung zuzusenden, wenn DuMitglied unseres Teams werden möchtest!

Entwicklung heißt für uns auch Unterstützung, daher sehen wir unsere Aufgabe auch darin, Hochschulabsolventen und anderen Berufseinsteigern den Einstieg in die berufliche Praxis zu erleichtern und Wissen weiterzugeben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Unsere offenen Stellen

Wir freuen uns auf Dich!

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)

Stelle ansehen und bewerben