Bolckmans Lösungen –
Neuigkeiten rund um unsere Projekte.

Baubeginn für die ACT Chemie Technik GmbH in Albershausen

Am 06.09. erfolgte der erste Spatenstich für die neue Produktion der ACT Chemie.

Die Aerosol Chemie Technik GmbH steht für mehr als 50 Jahre Erfahrung im Herstellen und Abfüllen chemisch-technischer Automotive-Produkte. Vom derzeitigen schwäbischen Hauptsitz in Bad Boll beliefert das Unternehmen seit über 30 Jahren seine Kunden in aller Welt. Sowohl der Kfz-Zubehörhandel wie auch Erstausrüster (OEMs) und Automobilhersteller setzen auf die Qualität »Made in Germany«.

Für die ACT wurde am vergangenen Donnerstag, dem 06. September, feierlich der erste Spatenstich zur Neubau der Produktionshalle getätigt. Mit dabei waren Khaldun El Djabri (Vertriebsleiter Bolckmans), Markus Mers (Geschäftsführer Bolckmans), Roland Zweifel (geschäftsführender Gesellschafter ACT), Andreas Plappert (Projektleiter Bolckmans), Jochen Bidlingmaier (Bürgermeister von Albershausen), sowie Christian Zweifel und Herr und Frau Zweifel 'senior'.

Auf ein gutes Projekt!

 

nach oben