Der Himmel war bewölkt und Schnee gab es (zum Glück) keinen, trotzdem war der diesjährige Nikolaustag ein feierlicher für Bolckmans: Bei leckerem Stollen und wärmendem Kaffee erfolgte der erste Spatenstich für den Neubau einer Logistikhalle für MOStron. Anwesend waren Herr Mers (Geschäftsführer Bolckmans); Herr Kepp (Geschäftsführender Gesellschafter Mostron) und seine Gattin; die Tochter des Inhabers, Frau Camps, mit ihrem Mann, beide im Unternehmen tätig sowie Khaldun El Djabri (Leiter Vertrieb Bolckmans).
Nach der Inbetriebnahme einer neuen Produktionshalle vor 3 Jahren ist es bei MOStron erneut Zeit für mehr Platz. Der Neubau einer Logistikhalle auf rund 1.300 m² soll Raum schaffen, nicht nur für ein Palettenlager, sondern auch für ein hochmodernes und automatisiertes Kleinteillager.
Die MOStron Elektronik GmbH aus Viersen hat sich in ihrer 35-jährigen Geschichte vom Anbieter elektronischer Bauelemente zu einem Spezialisten für Embedded Systeme, Industrie-Computer, Motherboards, Baugruppen, HMI-Displays, elektronische Anzeigen, Panel-PCs, kundenspezifische Komplettlösungen und vieles mehr entwickelt. Allein die Sparte der Display-Technologie kann sich sehen lassen: Über 3,5 Millionen Displays von 4,3 Zoll bis 65 Zoll, ausgestattet mit den verschiedensten Technologien, konnte MOStron bisher ausliefern.
Wir freuen uns auf ein spannendes und partnerschaftliches Projekt!