Zum Hauptinhalt springen

Bolckmans Lösungen –


Neuigkeiten rund um unsere Projekte.

Feierlicher Spatenstich bei MOStron – Neue Logistikhalle auf 1.300 m²

Zum Nikolaustag am 6. Dezember erfolgte der erste Spatenstich für den Neubau einer Logistikhalle für die MOStron Elektronik GmbH in Viersen.

Der Himmel war bewölkt und Schnee gab es (zum Glück) keinen, trotzdem war der diesjährige Nikolaustag ein feierlicher für Bolckmans: Bei leckerem Stollen und wärmendem Kaffee erfolgte der erste Spatenstich für den Neubau einer Logistikhalle für MOStron. Anwesend waren Herr Mers (Geschäftsführer Bolckmans); Herr Kepp (Geschäftsführender Gesellschafter Mostron) und seine Gattin; die Tochter des Inhabers, Frau Camps, mit ihrem Mann, beide im Unternehmen tätig sowie Khaldun El Djabri (Leiter Vertrieb Bolckmans).

Nach der Inbetriebnahme einer neuen Produktionshalle vor 3 Jahren ist es bei MOStron erneut Zeit für mehr Platz. Der Neubau einer Logistikhalle auf rund 1.300 m² soll Raum schaffen, nicht nur für ein Palettenlager, sondern auch für ein hochmodernes und automatisiertes Kleinteillager.

Die MOStron Elektronik GmbH aus Viersen hat sich in ihrer 35-jährigen Geschichte vom Anbieter elektronischer Bauelemente zu einem Spezialisten für Embedded Systeme, Industrie-Computer, Motherboards, Baugruppen, HMI-Displays, elektronische Anzeigen, Panel-PCs, kundenspezifische Komplettlösungen und vieles mehr entwickelt. Allein die Sparte der Display-Technologie kann sich sehen lassen: Über 3,5 Millionen Displays von 4,3 Zoll bis 65 Zoll, ausgestattet mit den verschiedensten Technologien, konnte MOStron bisher ausliefern.

Wir freuen uns auf ein spannendes und partnerschaftliches Projekt!

Zurück