Zum Hauptinhalt springen

Bolckmans Lösungen –


Neuigkeiten rund um unsere Projekte.

Spatenstich bei der Feuerwache in Troisdorf

Feierlicher Spatenstich für das neue Rettungszentrum der Stadt Troisdorf

Am 28. Mai haben wir gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Troisdorf, Alexander Biber, dem Leiter der Feuerwehr, Lars Göbel, sowie den Vertretern der T-Park GmbH, Frank Rückersberg und Carsten Wahl und Otten Architekten, Carsten Servaes und Anja Lütkemeier, den ersten Spatenstich für dieses bedeutende Projekt gesetzt.

Mit dabei waren zahlreiche Mitarbeiter der T-Park GmbH, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes sowie Vertreter der Presse. Für die Bolckmans GmbH war Khaldun El Djabri (Vertriebsleiter) und Carsten Schreinemachers, der verantwortliche Projektleiter, ebenfalls vor Ort.  Das Wetter spielte perfekt mit und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Das hochmoderne Rettungszentrum wird den 24-Stunden-Dienst der Nutzer durch maximalen Komfort und hohe Lebensqualität unterstützen. Mit Gründächern, PV-Anlagen und einer Gebäudetechnik, die ohne fossile Brennstoffe auskommt, setzen wir ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und Innovation.

Wir sind stolz, als Generalbauunternehmen dieses zukunftsweisende Projekt umzusetzen. Danke an alle Beteiligten und auf eine erfolgreiche Bauphase!

Zurück