Zum Hauptinhalt springen

Bolckmans Lösungen –


Neuigkeiten rund um unsere Projekte.

Vertragsunterzeichnung für den Erweiterungsbau der Logistikflächen der ifm electronic gmbh

Am 07.11. fand die feierliche Vertragsunterzeichnung für die Erweiterung der Liegenschaft an der Bamlerstrasse 55 für die ifm electronic gmbh aus Essen statt.

Am 07.11.2022 fand die feierliche Vertragsunterzeichnung für den Erweiterungsbau (Palettenlager / Hochregallager / Wareneingang und umfangreichen Büroarbeitsplätzen) der Liegenschaft Bamlerstrasse 55 in Essen statt.

Unser Bauherr, das Family Office der Familie Lange aus Essen, realisiert für seinen Mieter die ifm electronic gmbh, an diesem Standort eine umfangreiche Erweiterung der Logistikflächen. Wir freuen uns sehr, von Beginn an bei der Planung dabei zu sein und starten nun in die Realisierung dieses tollen und wegweisenden Projektes für unseren Bauherrn und dessen Mieter ifm.

Die Bauanträge wurden eingereicht.

Das Hochregallager wird konventionell errichtet und mit modernster Förder- und Lagertechnik bestückt.

Zurück